Skip to content

Internationales Frauen* Film Fest 2021 Dortmund+Köln: Wir sind dabei!

Internationales Frauen* Film Fest 2021 Dortmund+Köln: Wir sind dabei! published on Keine Kommentare zu Internationales Frauen* Film Fest 2021 Dortmund+Köln: Wir sind dabei!



Bald ist es wieder soweit Vom 15.-20.06. kommt das diesjährige Internationale Frauen* Film Fest zu euch nach Hause. Mit 70 Filmen, Live-Talks und weiteren besonderen Events, die ihr ganz bequem über die Streaming-Plattform des Fests schauen könnt Feminismus im Pott berichtet nun schon seit einigen Jahren über das IFFF und wir freuen uns auch in diesem Jahr unter etwas anderen Umständen teilnehmen zu können

Hier könnt ihr schon mal im Festivalprogramm stöbern und euch Ticket sichern. Für aktuelle Infos rund ums Festival folgt den Kolleg*innen auf @frauenfilmfest

In den kommenden Tagen und Wochen werdet ihr hier und auf unseren anderen Kanälen mehr von uns über das Fest lesen. Seid ihr dabei?

Wir freuen uns schon sehr auf den Start des Internationalen Frauen* Film Festes! Um unsere Vorfreude mit euch zu teilen und die Spannung zu steigern, haben wir euch unsere Watchlists mit den Filmen zusammengestellt, die wir unbedingt sehen wollen. Auf welche Filme freut ihr euch besonders?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Primary Sidebar

Schrift anpassen
Hohe Kontraste