Skip to content

*Sommerpause*

*Sommerpause* published on Keine Kommentare zu *Sommerpause*

Liebe Leser*innen,

passend zu den 2000 Likes, die wir soeben erhalten haben, verabschieden wir unseren Blog in eine einmonatige Sommerpause, um etwas Energie zu tanken, in den Urlaub zu fahren oder einfach Seminararbeiten zu beenden 😉

giphy
Gif: giphy.com

unnamed (2)

 

Auf Facebook sind wir weiterhin aktiv. Wir freuen uns aber über jede Unterstützung – das heißt, wenn ihr wichtige Artikel entdeckt, die wir übersehen haben, schreibt uns oder postet sie selbst auf unsere Pinnwand.
Am 15.08 sind wir wieder da und freuen uns auf spannende Geschichten und Artikel von und für euch <3

Collage_Sommerpause
Collage: Lilli Boheme

 

 

201410_1423_bddgh_sm

 

Vergesst nicht unseren Workshop, der am 28.07 im ZAK stattfinden wird:

„Antifeminismus – wie intervenieren? Teil II“

Wir haben noch ein paar Plätze frei uns freuen uns auf euch!
Meldet euch an unter: info@feminismus-im-pott.de

 ———————————————————————————————————————————————————————————————–

Wollt ihr mitmachen? Einen Artikel für den Blog schreiben? Schreibt uns eure Ideen oder schickt uns den vielleicht schon vorhandenen Artikel.

Wir schauen drüber und melden uns dann zurück, um mögliche Änderungen mit euch zu besprechen und mitzuteilen, wann euer Beitrag auf dem Blog erscheinen wird.

Am besten schreibt ihr direkt dabei, ob der Artikel unter eurem Klarnamen oder einem Pseudonym erscheinen soll.

Wenn ihr bereits eine Idee für eine Illustration habt, schickt uns die doch gleich mit (Quellenangabe nicht vergessen).

Der Blog lebt von der Vernetzung und euren Beiträgen – also legt los 🙂
info@feminismus-im-pott.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Primary Sidebar

Schrift anpassen
Hohe Kontraste