Skip to content

Aktivismus in Zeiten von Corona: Lowerclassjane

Aktivismus in Zeiten von Corona: Lowerclassjane published on Keine Kommentare zu Aktivismus in Zeiten von Corona: Lowerclassjane

bildet Banden, kämpft!

Wer bist du und wofür engagierst du dich?

Ich bin Jane , lowerclassjane, ich engagiere mich für Antifaschismus, antikapitalistische Aufklärung, Antirassismus und Feminismus.

Inwiefern hatte Corona Einfluss auf deine aktivistische Tätigkeit?

Die Pandemie hat meinen Aktivismus digitalisiert. Corona und der Umgang der Politik und der Gesellschaft damit, haben mich radikalisiert.


Was können wir als Aktivist*innen tun, damit die Bewegung nicht stillsteht? Was brauchen wir als aktivistische Community, um handlungsfähig zu bleiben?

wir müssen uns organisieren, Handlungsfähigkeit kommt mit Masse und die müssen wir in den Fokus rücken.

Welche Message möchtest du den Menschen noch mitgeben?

bildet Banden, kämpft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primary Sidebar

Schrift anpassen
Hohe Kontraste